Suche
weitere Suchoptionen
wir fanden 0 Ergebnisse
Ihre Suchergebnisse

Spielplatzoffensive in Ströbeck

14. März 2019
Am Donnerstag, 26. Juli 2011, um 10.30 Uhr war es endlich soweit – der neu errichtete Spielplatz in Ströbeck wurde eröffnet.

Mitarbeiter unseres Unternehmens hatten im Vorfeld die neuen Spielgeräte liebevoll mit Luftballons und bunten Bändern geschmückt. Voller Erwartung trafen um 10.30 Uhr die Kinder des örtlichen Kindergartens mit ihren Erzieherinnen ein. Der Ortsbürgermeister – Herr Müller – bedankte sich bei Frau Grebe mit einem Blumenstrauß für die Unterstützung der HaWoGe bei der Errichtung des neuen Spielplatzes.

Auch die Kinder hatten ein hübsches Geschenk als Dankeschön gebastelt und erfreuten die Anwesenden mit einem Lied.

Stilgerecht wurde die Absperrung von den Kindern durchschnitten und der Spielplatz mit viel Getöse in Besitz genommen.

Gemeinsam mit den Gemeindemitarbeitern wird künftig dafür gesorgt, dass dieser Spielplatz lange in einem guten Zustand bleibt. Außerdem hatte sich eine Bürgerinitiative aus engagierten Ströbecker Bürgern bereiterklärt, den Spielplatz einzuzäunen, um die Sicherheit für die Kinder zu erhöhen.

Wir hoffen, dass die Ströbecker Kinder viel Freude an ihrem neuen Spielplatz haben.

Vergleiche Einträge