Diese Rufnummern stehen Ihnen außerhalb unserer Geschäftszeiten im Notfall bei Havarien zur Verfügung wie zum Beispiel:
Die Abarbeitung von gemeldeten o.g. Havarien in den Gewerken Heizung, Sanitär und Elektro erfolgt innerhalb der nachfolgenden Notdienstzeiten:
Freitag: 12.30-18.00 Uhr
Samstag/Sonntag/Feiertage: 09.00-16.00 Uhr
Brückentage: 09.00-16.00 Uhr
Reparaturen, die keine Notsituationen darstellen können im Bereitschaftsdienst außerhalb der Geschäftszeiten nicht entgegen genommen werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Minol
Rauchwarnmelder-Service Rund um die Uhr: 0711/9491-1999
(24-Stunden-Hotline von MINOL – auch nachts, am Wochenende oder an Feiertagen.)
Sollte der Rauchwarnmelder einen Fehlalarm auslösen, führen Sie zunächst einen Rauchwarnmeldertest (siehe Informationsbroschüre) durch. Wenn weiterhin eine Störung angezeigt wird, steht Ihnen der MINOL-SERVICE 0711/9491-1999 zur Verfügung. Stördiensteinsätze, die durch falsche Handhabung notwendig werden, sind kostenpflichtig. Öffnen Sie das Gerät auf gar keinen Fall selbst. Versuchen Sie auch nicht, eine Reparatur selbst durchzuführen.
TECHEM Hotline
Rauchwarnmelder (24 h erreichbar): 0 8002/00 12 64
Mithilfe des Merkblattes können Sie sich mit der Funktionsweise des Rauchwarnmelders vertraut machen.
Sollte Ihnen die Behebung der Störungsursache nicht möglich sein, wenden Sie sich bitte schnellstmöglich an die Techem Hotline: 0 8002/00 12 64 (24 h erreichbar). Wenn möglich aus der betroffenen Wohnung anrufen.