Suche
weitere Suchoptionen
wir fanden 0 Ergebnisse
Ihre Suchergebnisse

Spielplatzoffensive in Langenstein

14. März 2019

Ein weiterer neuer Spielplatz konnte am 8. September 2011 in Langenstein am Schützenplatz seiner Bestimmung übergeben werden. Wieder wurden von unseren Mitarbeitern die Spielgeräte mit Luftballons bunt dekoriert.

Kinder der Grundschule Langenstein und des Kindergartens warteten  gespannt auf die Freigabe, nachdem die Bürgermeisterin Frau Kirste sich bei Frau Grebe für die Unterstützung der HaWoGe und bei allen tatkräftigen Helfern bedankte. Die Kinder hatten ein kleines Programm einstudiert, mit dem sie alle Anwesenden erfreuten und sich ebenfalls für den neuen Spielplatz bedankten. Feierlich wurde die Absperrung durch ein Kindergartenkind durchschnitten, und mit voller Begeisterung stürmten die Kinder den Spielplatz.

Wir wünschen allen Besuchern des Spielplatzes viel Freude mit den neuen Geräten

Vergleiche Einträge