Suche
weitere Suchoptionen
wir fanden 0 Ergebnisse
Ihre Suchergebnisse

Spielplatz Sargstedter Weg 4-6

14. März 2019

Nachdem wir im vergangenen Jahr 3 Spielplätze in den Ortsteilen Aspenstedt, Ströbeck und Langenstein vollständig neu gestaltet und mit neuen Spielgeräten ausgestattet haben, wurden auch auf dem Spielplatz Sargstedter Weg 4-6 im Herbst neue Spielgeräte montiert. Leider hatte sich die Anlieferung der Geräte verzögert, so dass die Montage erst im November abgeschlossen werden konnte. Die feierliche Neueröffnung des Spielplatzes konnte wetterbedingt im Herbst nicht mehr erfolgen, wird aber voraussichtlich am 10. Mai 2012 um 10 Uhr nachgeholt.

Bereits im Herbst des vergangenen Jahres wurden die nur noch als Fragmente vorhandenen Kletterkombinationen auf den Spielplätzen „Fliederweg“ und „Am Plansch“ demontiert. Hier werden in diesem Jahr neue, modernere Spielkombinationen entstehen.

Einzelne Geräteerneuerungen wird es darüber hinaus aber auch auf anderen Spielplätzen geben. Nicht zuletzt wird auch an die Eltern der spielenden Kinder gedacht. Mit der Installation weiterer 10 Drahtgitterbänke, die sich als nahezu resistent gegen Zerstörungsversuche erwiesen haben, wird sich auch die Aufenthaltsqualität für die begleitenden Eltern oder Großeltern spielender Kinder weiter verbessern.

Vergleiche Einträge