Suche
weitere Suchoptionen
wir fanden 0 Ergebnisse
Ihre Suchergebnisse

Erste Spielplatzeröffnung im Schnee

14. März 2019

F.-Ebert-Straße 28/29/26

Sie kennen doch den Satz, es gibt kein schlechtes Wetter nur die falsche Kleidung. Dass dieser Satz richtig ist, haben uns die Kinder bei der Spielplatzeröffnung in der F.-Ebert-Straße 28/29/26 am 28.03.2013 gezeigt. 

Zur Eröffnung waren Kinder aus der Kita Pfiffikus und aus dem Haus gekommen. Wie man auf den Fotos erkennen kann, hatten die Kinder die richtige Kleidung an. Jeremy, Aljoscha und Stefan haben das Band durchgeschnitten und danach wurde trotz Schnee und Kälte gespielt. Dass der Spielplatz sehr schön ist und die Kinder viel Spaß hatten, kann man auf den Fotos ebenfalls sehen.

2013 wird es weitere Kinder geben, die sich freuen können. Insgesamt wird die HaWoGe 2013 drei weitere neue Spielplätze herrichten. Im Ortsteil Athenstedt wird der neue Spielplatz Anfang Juni fertig gestellt. Die neuen Spielplätze im Kirchfeldring und in der Quedlinburger Straße 70-73 sollen ebenfalls noch im Juni an die Kinder übergeben werden. Hierüber werden wir im Internet und auf Facebook berichten.

Vergleiche Einträge