Suche
weitere Suchoptionen
wir fanden 0 Ergebnisse
Ihre Suchergebnisse

Havarienotdienst der HaWoGe

  • Bei Not- und Havarie-Fällen, außerhalb der Geschäftszeiten der HaWoGe, rufen Sie bitte die Firma Sicherheits Service Halberstadt GmbH (SSH) unter der Telefon-Nr.: 03941 665 110 an.

Diese Rufnummern stehen Ihnen außerhalb unserer Geschäftszeiten im Notfall bei Havarien zur Verfügung wie zum Beispiel:

  • Rohrbrüche an Gas-, Wasser oder Abwasserleitungen
  • Verstopfungen der Hauptleitungen – nicht an mietereigenen Bauteilen (z.B. Spüle)
  • Brandgefahr an Elektroinstallationen oder Gasanlagen
  • Gefahr von herabstürzenden Bauteilen z.B. Dachziegel nach Sturm, Eiszapfen oder Dachlawinen
  • Eindringen von Wasser in das Gebäude nach starken Regenfällen
  • Stromausfall
  • Ausfall der Heizungsanlage

Die Abarbeitung von gemeldeten o.g. Havarien in den Gewerken Heizung, Sanitär und Elektro erfolgt innerhalb der nachfolgenden Notdienstzeiten:

Freitag: 12.30-18.00 Uhr
Samstag/Sonntag/Feiertage: 09.00-16.00 Uhr
Brückentage: 09.00-16.00 Uhr

Reparaturen, die keine Notsituationen darstellen können im Bereitschaftsdienst außerhalb der Geschäftszeiten nicht entgegen genommen werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Minol

Rauchwarnmelder-Service Rund um die Uhr: 0711/9491-1999

(24-Stunden-Hotline von MINOL – auch nachts, am Wochenende oder an Feiertagen.)

Sollte der Rauchwarnmelder einen Fehlalarm auslösen, führen Sie zunächst einen Rauchwarnmeldertest (siehe Informationsbroschüre) durch. Wenn weiterhin eine Störung angezeigt wird, steht Ihnen der MINOL-SERVICE 0711/9491-1999 zur Verfügung. Stördiensteinsätze, die durch falsche Handhabung notwendig werden, sind kostenpflichtig. Öffnen Sie das Gerät auf gar keinen Fall selbst. Versuchen Sie auch nicht, eine Reparatur selbst durchzuführen.

TECHEM Hotline

Rauchwarnmelder (24 h erreichbar):  0 8002/00 12 64

Mithilfe des Merkblattes können Sie sich mit der Funktionsweise des Rauchwarnmelders vertraut machen.
Sollte Ihnen die Behebung der Störungsursache nicht möglich sein, wenden Sie sich bitte schnellstmöglich an die Techem Hotline: 0 8002/00 12 64 (24 h erreichbar). Wenn möglich aus der betroffenen Wohnung anrufen.

Vergleiche Einträge